Die Rheinstaumelder

WARagi

Alles über WARagi (Golfjochen)

Kaum hat er was zuhause, gibt er´s sich ohne Pause… Mehr muss eigentlich gar nicht gesagt werden zu diesem Individuum.

WARagi

Auch Waragi war schon in jungen Jahren ein wahrer Freund von so richtigen “Männer-Feuerstühlen”, wie folgendes Bild belegt:

Hellrider
Man beachte den endgeilen Einkaufskorb am Lenker… mal abgesehen vom scharfen Helm. *gacker*

Eine seiner wahrscheinlich auffälligsten Eigenschaften ist das Erklimmen von allem was sich über der Erdoberfläche befindet. Also im Klartext Bäume, Garagen, Laternen, Brunnen, Tische, etc. Geschichten nach soll er dort oben auf der Suche nach Elefanten sein… Hier eines seiner seltenen Erfolgserlebnisse (ausnahmsweise kein wochenlanger Krankenhausaufenthalt) exklusiv auf Lichtbild verewigt …

On the Top

Na klar, auf diesen Erfolg darf man sich natürlich auch ein Kännchen gönnen … Viel Glück beim Abstieg! *prust*

zurück