Die Rheinstaumelder

Lämmlein

Wir reden über das Lämmlein

Was soll man über jemanden erzählen, der von sich selbst behauptet, den geilsten Pimmel jenseits des Mississippis zu besitzen?!?
Leicht verpeilt, aber scharf wie ein Rettich. Ein Befürworter des Cock-Rings. Hier sein absoluter Favorit, der Turbocock 2004 “enhanced”:

Cockring
Lämmleins Urteil:
“Sitzt schön stramm das gute Stück.”

Wenn der Herr Baron mal nicht gerade irgendwelche Dichtungsringe zweckentfremdet, hüpft er in seinem ledernen Gewand und pinken Strapsen durch unerforschte Wälder, immer auf der Suche nach neuen, berauschenden, biologischen und bewusstseinserweiternden Materialien, aus denen er kulinarische Köstlichkeiten zaubert mit denen er nicht geizt. Ein besonderes Prädikat verdient einwandfrei der 1999 erzeugte Kürbiswein…
Hier einige Lichtbilder dieses witzigen Vogels die Bände sprechen.

Mr. Curt Cobain aus BGL
Lämmlein

Ein Freund des möglichst großen Feuers.
Feuervogel
Isses nich süß wie er lächelt?! *wuerg*

Es gibt jedoch auch Momente, da fragt man sich was wohl jetzt bei ihm abgeht:

Lämmlein
Erschreckend!

zurück