Die Rheinstaumelder

Haasi

Hier ein paar Mööörder-Informationen über HAASI

Auch Haasi war bei der Entstehung der fantasmogorischen Idee zur Rheinstaumelder-Präsenz aktiv beteiligt. Es handelt sich bei dieser Person um einen krankhaft aber dennoch liebenswerten Kippenschnorrer der einem klar seine Meinung kund tut …

Statement
… na ja, scheinbar ein echter Menschenfreund …

Natürlich existiert zu diesem wunderschönen Mittelfinger auch eine beeindruckende Visage! Der Schlag in die Fresse, der Tritt in deinen Arsch sozusagen, aber seht selbst:

Haasi

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann ist Haasi ein überzeugter Naturbursche. Mit dem Rucksack quer durch die Pampa oder auch mal mit ´nem heißen Ofen durch die Wildnis, nichts ist bei ihm unmöglich …

Mopped

Jaaa … sich einmal wie ein richtiger Mann fühlen, das ist toll und auf so’n Ofen stehen natürlich auch die Weiber. *gacker* Leider besaß Haasi zu diesem Zeitpunkt kein Opinel was ihm das “Mannsein” doch sehr schwer — nein eher unmöglich machte. Na, wenn schon kein richtiger Mann, dann wenigstens ein brauner Halb-Mann …

Haasi

Tja, leider ist dieser Astral-Körper mittlerweile schon vergeben.

PS: Zum “richtigen” Mann wurde Haasi auch mittlerweile erhoben. ;)

zurück