Die Rheinstaumelder

Die Klüngelecke

Schwaad, Laber, Verzäll, das ist die Klüngelecke. Hier steht Alles. Die Gerüchte der Gerüchte, die Anschuldigungen der Spitzenklasse und die brandaktuellsten, irgendwo aufgeschnappten Neuigkeiten. Fangen wir an:


27. Januar 2005
Rheinstaumelder

Und schon wieder ‘ne spitzenmäßige Neuigkeit: Mitglieder haben nun die Möglichkeit, auf unsere interne Datenbank zuzugreifen, auf der er jede Menge tolle Sachen zum downloaden gibt wie z.B. Mp3’s und scharfe Tittenbildchen. Da freut sich der Rheinstaumelder an sich aber…


26. Januar 2005
Rheinstaumelder

Nur noch 7 Tage bis Karneval, Yippiediduda, endlich wieder morgens um zehn stockbesoffen auf der Straße rumtorkeln können, ohne aufzufallen.


23. Januar 2005
Rheinstaumelder

Der Supermega FC hat gegen die ranzigen Cottbuser 5:3 gewonnen. Kein Wunder, bei dem endgeilen Torwart der Ossis.


20. Januar 2005
Rheinstaumelder

Gestern wurde durch die Rheinstaumelder eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die einzige Frage war: “Geben sie bitte ihre ehrliche Meinung ab über Lösungen für den Mangel an Nahrung im Rest der Welt!” – die Umfrage war jedoch ein großer Reinfall.

In Afrika wussten sie nicht, was Nahrung bedeutet.

In Osteuropa wussten sie nicht, was ehrlich bedeutet.

In Westeuropa wussten sie nicht, was Mangel bedeutet.

In China wussten sie nicht, was Meinung bedeutet.

Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was Lösungen bedeutet.

In Südamerika wussten sie nicht, was bitte bedeutet.

Und in den USA wussten sie nicht, was der Rest der Welt bedeutet.


11. Januar 2005
Rheinstaumelder

Nach erneuter visueller Prüfung der Wohnzimmerdecke konnten wir tatsächlich dat Dinge noch ganze 2x streichen. Erschreckend …
Allerdings ohne Bier & Franzosen … Ok, so’n paar … sowie 5 Liter Farbe. Schätze morgen streichen wir dat blöde ding wieder *würg*


9. Januar 2005
Rheinstaumelder

es ist soweit, es ist vollbracht, das Wohnzimmer is gestrichen … Nach 20-stündiger arbeit, 40 Liter Farbe, 25 Liter Bier, 15 Franzosen mit drei Personen.
here we go …


6. Januar 2005
Rheinstaumelder

Es ist soweit, die Rheinstaumelder haben ihr erstes Staumelde-Kontroll-Bötchen gekauft. Ein hübsches kleines Ding, genau nach unseren Vorstellungen.


5. Januar 2005
Rheinstaumelder

Durch Insiderinformationen habe ich erfahren, dass der Pabst in Wirklichkeit Moslem ist, wer hätte das gedacht?!?


4. Januar 2005
Rheinstaumelder

Ok, das ewige Rumgeheule von Tex bezüglich unserer Homepage ( Sieht ja aus wie von der IG- Metall) ist mir dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich alles neu gemacht habe. Jetzt halt bloß die Klappe !!!


1. Januar 2005
Rheinstaumelder

Frohes Neues Jahr an alle Pappnasen dieser Welt.

« neuerer Krams - älterer Krams »