Die Rheinstaumelder

Die Klüngelecke

Schwaad, Laber, Verzäll, das ist die Klüngelecke. Hier steht Alles. Die Gerüchte der Gerüchte, die Anschuldigungen der Spitzenklasse und die brandaktuellsten, irgendwo aufgeschnappten Neuigkeiten. Fangen wir an:


8. Mai 2012
Agi

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Jahreshauptversammlung steht vor der Türe. Nächsten Mittwoch ist es so weit also sucht eure Opinels und kauft Bier in rauen Mengen, wir haben ein Fest zu feiern!


18. Mai 2011
Agi

Die Jahreshauptversammlung (HV) 2011 steht kurz bevor und es wird die späteste HV seit bestehen der Rheinstaumelder sein, Anfang Juni, halleluja!!! Sommer, Sonne, Sonnenschein, was für ein Fest!


4. Mai 2009
Agi

Nur noch 16 Tage liebe Freunde und die Hauptversammlung findet statt. Dieses Jahr vielleicht mal mit ein bisschen Sonne, wäre ja nicht schlecht. Also dann, die Vorbereitungen sind im vollen Gange!


29. Dezember 2008
Agi

So liebe Leute, es wird Zeit für einen neuen Eintrag, ist ja länger nix geschehen hier, wa?! ALLE waren dagegen!!! Die Gottheit wird allerdings nächstes Jahr auf der anderen Rheinseite sitzen und zwar auf’m Katzenbuckel. Die Argumente für die Umquartierung werde ich später nachreichen, sie sind jedenfalls megaschlagkräftig, ja geradezu erdrückend!!!!!!!!!!!


24. April 2008
Agi

Bald ist es wieder soweit, nur noch wenige Tage und die HV steht an, was für ein Freudenfest! Also Freunde, schleift die Opinels und zieht eure Festtagskleidung an, wir feiern ein rauschendes Fest!!!


26. März 2008
Agi

Soooo… Da es ja bald wieder zur HV kommt, gibt es eine neue, überarbeitete Satzung, dieses Jahr werden wir auf jeden Fall das e.V. bekommen, koste es , was es wolle.


10. August 2007
Rheinstaumelder

Leute Vorsicht!

Das Wasser im Rhein steht schon wieder gefährlich hoch. Zwar erst in Höhe Karlsruhe, aber das ist ein ein bis zwei Tagen in Köln. Also ist am Samstag/Sonntag Vorsicht geboten.

Staugefahr!

Also langsam fahren und immer schön aufpassen!


8. August 2007
Rheinstaumelder

Zeit wird das. Die Rheinstaumelder präsentieren:
Die neue Rheinstaumelder-Hohmpetsch

Hellich! Subbee!


29. Januar 2005
Rheinstaumelder

Die Fotogalerie ist wieder online.


28. Januar 2005
Rheinstaumelder

Oh oh oh … Was war das denn bitte heute Abend für eine sensationelle Nummer vom FC??? 8:1, ich werd elektrisch…

« neuerer Krams - älterer Krams »